57 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Magnus Chase 1: Das Schwert des Sommers
,

Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür ...

23,90 CHF

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel
,

Aufregende Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans!Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp ...

27,90 CHF

Der verschwundene Halbgott
,

Jason erinnert sich an gar nichts - nicht einmal an seine besten Freunde Piper und Leo. Und was hat er in Camp Half-Blood zu suchen, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden? Zu allem Überfluss gehören die drei Freunde laut Prophezeiung zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem - Leo ...

27,90 CHF

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen
,

Wer könnte die griechischen Göttersagen besser nacherzählen als der Sohn des Poseidon höchstpersönlich? Percy Jackson haucht den alten Klassikern turbulentes Leben ein und gibt ganz neue Einblicke in den Alltag auf dem Olymp. Mit einem Augenzwinkern berichtet er unter anderem davon, wie Athene ein Taschentuch adoptiert, Persephone ihren Stalker heiratet und Zeus sie alle umbringt. Ein urkomisches Leseerlebnis für jeden, ...

25,90 CHF

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen
,

Warum braucht Perseus eine Umarmung? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die tragischen Ereignisse, ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch. In bester Percy-Manier erzählt er urkomisch und kenntnisreich von Herkules, Orpheus und Co. und lässt dabei ...

28,90 CHF

Magnus Chase 1: Das Schwert des Sommers
Nordische Mythen, Heldenmut und grandioser Humor Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Als ihn eines Tages sein Onkel aufspürt, erfährt er Unglaubliches: Magnus stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg, auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich ...

16,50 CHF

Percy Jackson 1: Diebe im Olymp | Sonderausgabe zum Serienstart
Action, Humor und ein bisschen Götterdrama Auf den ersten Blick ist der zwölfjährige Percy Jackson ein ganz normaler Jugendlicher: Nicht gerade ein Überflieger und in Sachen Selbstbewusstsein ist noch Luft nach oben. Wären da nicht diese merkwürdigen Vorkommnisse, die ihm ständig Ärger einbringen: So wie die Mathelehrerin, die sich in eine Furie verwandelt oder der überaus aggressive Minotaurus, der ihm ...

16,50 CHF

Nico und Will – Reise ins Dunkel
Dramatische Fantasy, basierend auf griechischen Mythen! Als Sohn des Hades hat Nico di Angelo schon viele Verluste erlitten. Zum Glück gibt es einen Lichtstrahl in seinem Leben: seinen Freund Will, Sohn des Apollo. Zusammen sind die beiden unschlagbar. Bis jetzt ... Denn Nico wird immer wieder aus den Tiefen des Tartarus um Hilfe angerufen. Es ist die Stimme des Titanen ...

27,50 CHF

Die Abenteuer des Apollo: Taschenbuch-Schuber Bände 1-5
*** New-York-Times- und SPIEGEL-Bestseller-Autor *** Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen in Manhattan - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen! Zur Strafe hat der Chef der Götter ihn seiner Unsterblichkeit beraubt. Um zurück in den Olymp zu gelangen, muss Apollo eine ganze Reihe Abenteuer um fünf alte Orakel bestehen. Zum Glück steht ihm Meg ...

42,90 CHF

Die Abenteuer des Apollo 5: Der Turm des Nero
Camp Jupiter ist gerettet, die grausamen Herrscher Caligula und Commodus sind zurückgeschlagen und eine ganze Zombiearmee ist besiegt. Doch Lester (zu anderen Zeiten auch bekannt als der Gott Apollo) und seine Freundin Meg haben noch eine große Aufgabe vor sich: Sie müssen das mächtige Orakel von Delphi aus den Fängen des magischen Python befreien. Zum Glück hilft ihnen eine geheimnisvolle ...

21,90 CHF

Die Abenteuer des Apollo 4: Die Gruft des Tyrannen
Spannung für alle Fans von Percy Jackson! Noch immer darf Apollo nicht auf den Olymp zurückkehren! Denn noch immer warten zwei uralte Orakel, die er aus dem Zugriff des bösen Triumvirats aus römischen Kaisern befreien muss. Doch zunächst muss Apollo mit seinen neuen Freunden ins Camp Jupiter, um bei der Verteidigung des Camps zu helfen und das Weissagungshuhn Ella zu ...

21,90 CHF

Die Abenteuer des Apollo 3: Das brennende Labyrinth
Ein aufregendes Abenteuer für alle Percy-Jacckson-Fans! Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger Gott Apollo, hat kaum Zeit zum Durchatmen, da steckt er schon wieder bis zum Hals im nächsten Abenteuer: Er muss hinunter in das magische Labyrinth des Dädalus und dort ein weiteres uraltes Orakel suchen. Zum Glück hat er seine Freundin Meg und den unerschrockenen Satyr Grover an seiner ...

20,50 CHF

Tochter der Tiefe
Die Nautilus lebt! Als aus heiterem Himmel die Meeres-Akademie hinter Ana in die Luft fliegt, kann sie es nicht fassen. Welcher unbekannte Feind hat es da auf sie abgesehen? Ana und ihre Freunde fliehen aufs Meer, doch auch hier sind sie nicht sicher. Ein Geheimnis nach dem anderen kommt ans Licht: Ana ist die letzte Erbin von Kapitän Nemo und ...

25,90 CHF

Tochter der Tiefe
Mit Rick Riordan 20.000 Meilen unter dem Meer Als die Meeres-Akademie hinter Ana in die Luft fliegt, kann sie es nicht fassen. Welcher unbekannte Feind hat es da auf sie abgesehen? Mit ihren Freunden flieht sie aufs Meer, doch auch hier sind sie nicht sicher. Ein Geheimnis nach dem anderen kommt ans Licht: Ana ist die letzte Erbin von Kapitän ...

25,90 CHF

Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten
Der fiese Gott Loki hat sich nach jahrtausendelanger Gefangenschaft von seinen Fesseln befreit und rüstet zum letzten Kampf! Er bemannt Naglfari, das legendäre Schiff der Toten, mit Zombies und Riesen, um den Weltuntergang Ragnarök einzuläuten. Klar, dass Magnus und seine Freunde das nicht zulassen können. Auf der Suche nach dem Schiff der Toten durchsegeln sie verschiedene Welten und müssen gegen ...

23,50 CHF

Der Turm des Nero
Großer Showdown in Griechenland Apollo steckt noch immer auf der Erde in der menschlichen Gestalt des Teenagers Lester Papadopoulus fest, wozu ihn Göttervater Zeus verdammt hat. Bevor er auf den Olymp zurückkehren und seine göttliche Gestalt wiedererlangen kann, muss er sich seinen größten Feinden Kaiser Nero und Python stellen. Dabei geht es um nichts weniger als die Rettung seiner Freunde ...

27,50 CHF

Die Abenteuer des Apollo 2: Die dunkle Prophezeiung
Action und Abenteuer mit griechischen Göttern! Apollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch ...

21,90 CHF

Die Abenteuer des Apollo 5: Der Turm des Nero
Camp Jupiter ist gerettet, die grausamen Herrscher Caligula und Commodus sind zurückgeschlagen und eine ganze Zombiarmee ist besiegt. Doch Lester (zu anderen Zeiten auch bekannt als der Gott Apollo) und seine Freundin Meg haben noch eine große Aufgabe vor sich: Sie müssen das mächtige Orakel von Delphi aus den Fängen des magischen Python befreien. Zum Glück hilft ihnen eine alte ...

29,90 CHF

Magnus Chase: Magnus-Chase-Schuber (3 Bände im Taschenbuch-Schuber)
Für alle Fans von Percy Jackson! Magnus Chase kann es nicht fassen: Angeblich stammt er von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg, auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1.000 Jahren verschollen ist. Zusammen mit ...

29,90 CHF